19. Adventstag – Schmusetuch für Kleinkinder

Die Kleinsten brauchen am meisten Nähe und wollen auch dann kuscheln, wenn sie schlafen. Nun können aber weder Eltern noch Großeltern dieses Bedürfnis immer erfüllen. Ein Schmusetuch muss her! Dieses wird nicht selten zum wichtigsten Begleiter für die Baby- und Kleinkindzeit. Das heute hinter unserem Türchen verborgene Schnuffeltuch ist dafür ein besonders schönes Beispiel.

Jellycat Schmusetuch Bunny in Grau, 34cm
€23,90

Das Schnuffeltuch von LaLeLiving

Freundlicherweise hat die Lifestyle-Marke LaLeLiving unseren heutigen Gewinn gesponsert. Das Unternehmen aus Berlin ist bekannt für seine entzückenden Ideen und die kinderleichte Verbindung aus schlichter Kreativität und hohen Materialanforderungen. Das heute zu gewinnende Schnuffeltuch „Bunny“ steht für alles, was das Unternehmen verkörpert.

„Bunny“ ist aus kuschelweichem Polyester gefertigt und ist damit schon für Babys ab der Geburt geeignet. Sobald die Kleinen in der Lage sind, bewusst nach Dingen zu greifen, wird das Schmusetuch zum Favoriten werden. Es ist weich, passend für kleine Hände und Finger und kann – für die Großen wichtig – bei 40 °C in der Waschmaschine gewaschen werden. Es ist das ideale Geschenk zur Babyparty oder einfach ein wundervolles Präsent für den nächsten Besuch. Natürlich wurde bei der Herstellung auf die in Europa geltenden Sicherheitsstandards geachtet und diese wurden konsequent eingehalten.

Ein Schmusetuch für das Baby-Enkelchen

Ein Baby benötigt noch keine großen Plüschtiere, auch wenn diese ein beliebtes Geschenk darstellen. Ein wie hier gezeigtes Schnuffeltuch ist die bessere Wahl, denn es ist leicht, griffig und einfach niedlich anzusehen. Der kleine Hase beschützt das Baby, wenn es schläft, und kann auch als Trostspender überall mit hingenommen werden. Der kleine Hase mit Tuch stammt übrigens aus dem Hause Jellycat, einem Unternehmen aus London, das auf die Herstellung niedlicher Plüschtiere für Kinder spezialisiert ist.

Wir verlosen am heutigen Adventstag das Schmusetuch „Bunny“ von LaLeLiving und hoffen, dass Dein Enkelkind bzw. ein anderes beschenktes Kind damit viel Freude haben wird. Jetzt wünschen wir nur noch viel Glück!

So kannst du das Kuscheltier gewinnen

Um an diesem Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen, sende uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Tag 19: Schmusetuch Bunny“, deinem Namen und deiner Anschrift an adventskalender@hallo-oma.de.

Alle Nachrichten, die uns bis 23:59 Uhr am 19. Dezember erreichen, landen im Lostopf. Unter allen Teilnehmern werden wir innerhalb der nächsten 2 Tage einen Gewinner/eine Gewinnerin ziehen und schriftlich benachrichtigen.

Hier finden Sie unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen.